Rezepte

Proteinreiche Spinat-Feta-Quiche
Diät

Proteinreiche Spinat-Feta-Quiche

Du hast Lust auf eine herzhafte, proteinreiche Mahlzeit ohne Fleisch? Dann probiere doch mal diese Feta-Spinat-Quiche. Die enthält neben ganzen 12,9 g Eiweiß pro Stück, dank dem Spinat, auch noch w...

backenMarmor-Muffins

Marmor-Muffins

Marmor-Kuchen mag ja eigentlich jeder. Hier kommt der Klassiker in Muffinform und ohne zugesetzten Zucker. So kann man sich die eine oder andere Kalorie sparen ohne auf die Nascherei zu verzichten. 

DiätProtein-Spinat-Pide

Protein-Spinat-Pide

Du liebst Pide? Dann aufgepasst. Wir haben hier ein Rezept für Spinat-Pide mit viel Protein, die einer normalen Pide außer in Kalorien, Fett und Kohlenhydraten in nichts nachsteht! Du sparst ganze ...

DiätKalorienarme Mini-Windbeutel

Kalorienarme Mini-Windbeutel

Fluffiger Teig mit cremiger Füllung - wer kann da schon widerstehen. Diese kalorienarmen Miniwindbeutel stehen den typischen Tk-Windbeutel geschmacklich in nichts nach! Dafür haben sie aber nur 24 ...

bodybuildingProtein-Flammkuchen

Protein-Flammkuchen

Kalorien sparen kann so einfach sein. Bei dieser Variante des Elsässischen Flammkuchens sparst du über 200 Kalorien und fast 30 g Fett gegenüber eines herkömmlichen Flammkuchen. Durch unser Kitchen...

bodybuildingHähnchen-Protein-Döner

Hähnchen-Protein-Döner

Fast Food aber gesund? Das geht!  Dieser fettarmen Hähnchen-Döner mit selbstgemachtem Protein-Fladenbrot hat gerade mal 426 Kalorien und 8,7g Fett. Das Hähnchen und das Fladenbrot liefern zudem gan...