FAQ
Lieferung
Wie lange dauert der Versand?
Im Normalfall dauert der Versand innerhalb Deutschlands 1-2 Werktage. Wenn du vor 11 Uhr vormittags bestellst, schaffen wir es in 90 % der Fälle deine Bestellung noch am selben Tag zu verschicken, so dass du deine Bestellung bereits am nächsten Tag in Empfang nehmen kann. Lieferzeiten innerhalb Europas können variieren und können 7 bis 14 Tage in Anspruch nehmen.
Wie hoch sind die Versandkosten
Innerhalb Deutschlands versenden wir bis 50 Euro Bestellwert für 5,99. Ab 50 Euro Bestellwert ist der Versand innerhalb Deutschlands kostenfrei. Der Versand nach Österreich kostet 14,99 und ist ab 90 € Bestellwert kostenfrei. Der Versand in die Schweiz kostet 19,99 €. Ab 120 Euro Bestellwert liefern wir auch hier kostenfrei. Etwaig enststehende Zollkosten müssen allerdings vom Käufer übernommen werden.
Wohin liefert ihr? Liefert ihr international?
Derzeit liefern wir innerhalb Deutschlands, in die Schweiz, sowie nach Österreich.
Mit welchem Versanddienstleister wird meine Bestellung verschickt?
Wir versenden mit DHL, DPD und UPS.
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Du bekommst sobald deine Bestellung verpackt und für den Zulieferer bereitgestellt wurde eine Versandbenachrichtigung mit der Tracking-ID.
Ist eine Lieferung an eine Packstation oder eine Postfiliale möglich?
Ja, das ist möglich. Die nötigen Angaben kannst du in der Adresseingabe angeben.
Bestellung
Welche Zahlungsmöglichkeiten bietet ihr an?
PayPal (weltweit), AmazonPay, Kreditkarte (weltweit), Rechnung (Klarna), Klarna-Ratenkauf, Klarna PayNow, ApplePay (weltweit), Sofort-Überweisung (SEPA-Zone), GiroPay, EPS (Österreich), iDEAL (Niederlande)
Erhalte ich eine Bestellbestätigung und Rechnung von euch?
Wir schicken dir deine Bestell- und eine Versandbestätigung, sowie deine Rechnung an die Email mit der du dich angemeldet bzw mit der du bestellt hast.
Ich habe keine Bestellbestätigung oder Versandbenachrichtigung erhalten. Was kann ich tun?
Manchmal landen die Emails im Spam. Also schaue zuerst in deinen Spam-Ordner. Wenn du auch dort nichts findest, schreibe eine Email an info@sinob.de und wir kümmern uns asap.
Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
Wenn du deine Bestellung stornieren oder ändern möchtest, schreibe eine Mail an info@sinob.de. Sollte die Bestellung bereits verpackt und auf dem Weg sein, müssen wir eine Retoure erstellen und du bekommst ein Retouren-Label.
Muss ich mich bei Euch als Kunde registrieren, um eine Bestellung aufgeben zu können?
Nein, du kannst auch als Gast bestellen. Mit einem Kundenkonto kannst du aber Zeit sparen und musst nicht nochmal alle Daten erneut eingeben.
Ich habe einen Fehler in meinen Angaben gemacht, wie kann ich diesen korrigieren?
Wenn du einen Fehler in deinen Angaben gemacht hast, schreibe eine Mail an info@sinob.de mit deinem vollen Namen und der Korrektur. Wir ändern diese dann entsprechend.
Ich habe mein Produkt nicht erhalten, was kann ich tun?
Unsere Lagermitarbeiter arbeiten jeden Tag hart. Auch wenn es nicht passieren sollte, kann es mal vorkommen, dass auch hier was vergessen wird. Sollte in deiner Bestellung ein Produkt fehlen, schreibe eine Mail an info@sinob.de und wir kümmern uns darum.
Wie kann ich Gutscheine und Rabattcodes einlösen?
Solltest du einen Gutscheincode oder Rabattcode haben, kannst du diesen ganz einfach am Ende des Bestellvorgangs in einem dafür vorgesehenen Feld eingeben. Der Betrag wird dann von deinem Bestellwert subtrahiert.
Kann ich einen Geschenkgutschein kaufen?
Du hast in unserem Shop unter der Kategorie Gutscheine die Möglichkeit einen Gutschein zu erwerben.
Ich habe eine generelle Frage zur Bestellung oder ein Problem bei der Bestellung, an wen kann ich mich wenden?
Wenn du Fragen, Probleme oder einfach nur ein Feedback zum Produkt loswerden willst, schreib uns gerne eine Email an info@sinob.de