Rezepte

Protein-Flammkuchen
bodybuilding

Protein-Flammkuchen

Kalorien sparen kann so einfach sein. Bei dieser Variante des Elsässischen Flammkuchens sparst du über 200 Kalorien und fast 30 g Fett gegenüber eines herkömmlichen Flammkuchen. Durch unser Kitchen...

bodybuildingHähnchen-Protein-Döner

Hähnchen-Protein-Döner

Fast Food aber gesund? Das geht!  Dieser fettarmen Hähnchen-Döner mit selbstgemachtem Protein-Fladenbrot hat gerade mal 426 Kalorien und 8,7g Fett. Das Hähnchen und das Fladenbrot liefern zudem gan...

bodybuildingProtein-Pizzaschnecken

Protein-Pizzaschnecken

Diese selbstgemachten Pizzaschnecken sind der ideale High-Protein-Snack für alle die während der Diät nicht auf das herzhafte Fast Food verzichten wollen. Mit einem fluffigen, proteinreichen Pizzat...

BodybuildingMuscle Mind Connection - besserer Muskelaufbau durch Gedanken?

Muscle Mind Connection - besserer Muskelaufbau durch Gedanken?

Habt ihr schon Mal was von Muscle Mind Connection gehört? Nein? Kennst Du das, wenn Du eine Kraftübung absolvierst, aber das Gefühl hast, den Muskel gar nicht wirklich zu erreichen? Hier kommt der ...