Handgelenksbandage, schwarz, 44 cm

Beschreibung
Unsere Hände sind das wichtigste Werkzeug in unserem Sport. Bei nahezu jeder Oberköperübung kommen sie zum Einsatz. Das Verbindungsstück zwischen Unterarm und Hand, also unser Handgelenk, ist oftmals das schwächste Glied in der Kette. Gerade bei schweren Drückübungen oder im Gymslang beim Pushday, sollte stets darauf geachtet werden, diese immer in einer Linie mit dem Unterarm zu halten. Unsere Handgelenkbandagen geben Dir optimalen Halt und unterstützen Dich, dein Handgelenk in der richtigen Position zu fixieren. So kannst Du Dich voll und ganz auf die Ausführung konzentrieren und drückst sogar das eine oder andere Kilo mehr weg.
Bewertungen (4)

5/5
(4)

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Funktionalität und Qualität
5 von 5

Die elastischen Handgelenkbandagen passen sehr gut und erfüllen ihren Zweck. Top

Stefano N., 03.04.2021
Wichtig!!!
5 von 5

Für alle schweren Druckübungen absolut unausweichlich.
Wenn man wirklich schwere Gewichte bewegen möchte, dann sollte man diese als Unterstützung nehmen.
Ich finde beide Farben wirklich cool und habe such beide Modelle zuhause so kann man immer mal wechseln oder wenn ein paar in der Wäsche ist, das andere benutzen.

Luca S., 08.07.2020
Super stabile Bandagen!
5 von 5

Die Handgelenksbandagen von Sinob sind wirklich qualitativ die besten die ich bisher hatte.
Sie stützen wie sie sollen und vorallem nervt keine lästige naht beim drücken oder sie sitzen unbequem.
Es wurde auf gutes Material geachtet im Vergleich zu anderen Herstellern.

Laura S., 30.06.2020
Top Bandagen
5 von 5

Für diesen Preis sehr gute Bandagen echt zum weiterempfehlen.

Sabine B., 29.08.2019
Warteliste

Dieser Artikel ist aktuell nicht auf Lager

Hier kannst du dich kostenlos und unverbindlich eintragen lassen. Sobald wir den Artikel in einem unserer Lager eingebucht haben wirst du benachrichtigt. Deine Daten werden ausschießlich zu diesem Zweck und temporär gespeichert und danach sofort gelöscht!

(* = Pflichtfelder)

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung

Loading ...