Core L-Arginin AKG AAKG 300g


22,99 €
76,63 € pro 1 kg
inkl. MwSt. , zzgl. Versand
Knapper Lagerbestand In 2 - 3 Werktagen bei dir!
Beschreibung
Arginin in bester Bioverfügbarkeit L-Arginin ist eine wichtige Aminosäure des Harnstoff- und Citratzyklus. Damit spielt sie eine direkte Rolle für die Regulierung des Stickstoffoxidspiegels, der wichtig für eine funktionierende Durchblutung ist, sowie die Energiebereitstellung. Im Gegensatz zu Citrullin, welches die Argininspiegel nach Einnahme erst nach 40-60 Minuten erhöht ist Arginin-Alphaketoglutarat noch einmal eine Spur schneller darin, die Serumspiegel zu erhöhen. Für maximalen Synergieeffekt empfiehlt sich also eine kombinierte Einnahme beider Stoffe. Während reines L-Arginin oder Arginin HCL oftmals eher schlecht vom Körper aufgenommen werden, bietet die von uns verwendete Kombination von Arginin und Alpha-Ketoglutarsäure maximale Absorption und damit vollen Nutzen. Das alles hergestellt nach deutschen Produktionsstandards in gewohnter #nobullshit-Qualität

    Bewertungen (12)

    5/5
    (12)

    4 Sterne
    3 Sterne
    2 Sterne
    1 Stern

    Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

    Inzwischen unverzichtbar.
    5 von 5

    Ein tatsächlich nahezu geschmacksneutrales AAKG, in Kombination mit Citrullin, Creatin und EAAs meine erste (und einzige) Wahl für den Pre-Train-Drink.
    Leider ist mein letzter Doping-Test schon eine Weile her, somit kann ich nichts über evtl. Verunreinigungen sagen - vertraue aber auf die Herstellerangaben und die gewohnte Qualität der sinob-Produktlinien.
    shit is not their business.

    Jan S., 06.09.2022
    1. Wahl bei AAKG
    5 von 5

    Wie von #sinob gewohnt ein ehrlich Produkt wo drin ist was drauf steht. Der Geschmack ist im Vergleich zu einigen anderen Produkten vom Mitbewerb wirklich neutral und verfälscht den Geschmack des shakes nicht im geringsten.
    Seit Jahren meine 1. Wahl bei AAKG.
    Ideal für die Zubereitung eines individuellen angepassten pre Workout shakes.
    Wie immer top!

    Manuel S., 11.07.2022
    Kribbelt ordentlich
    5 von 5

    In Verbindung mit Citrullin und Glycopump einfach das beste was man für einen brachialen Pump machen kann.
    Benutze die 3 Sachen immer vor jedem Training und habe ein super Muskelgefühl und krassen pump

    Luca S., 02.07.2020
    Gutes Produkt
    5 von 5

    Super Produkt, perfekt für den Pump und kombinierbar mit anderen Produkten, trinke es immer 30min vor dem Training.
    Kann es nur empfehlen.

    Rene K., 29.06.2020
    1A Qualität!
    5 von 5

    Hey Leute, probiert das AAKG auf jedenfall mal zusammen mit Citrullin oder glycopump aus, ihr bekommt einen wirklich tollen Pump.
    Ich benutze es vor jedem Training und es verbessert mein Muskelgefühl wirklich sehr

    Laura S., 27.06.2020
    Einträge 1 – 5 von 12
    Kunden kauften dazu folgende Artikel:
    Loading ...