Blog

Rezepte

Einträge 1 – 10 von 378
Kalorienarmer Fanta-Kuchen
29.09.2022
Fantakuchen mit bunten Streuseln - der wird nicht nur von den Kleinen geliebt. Hier kommt ein Rezept für eine kalorienarme und fettreduzierten Variante. Und auch mit Zucker wird hier dank Flasty gespart! So kommt man auf nur 72 Kalorien üro Stück. Aber keine Angst: der einzigartige, leckere Geschmack bleibt! Also schnell nachmachen und genießen!
Weiter
Kalorienarme Giotto-Biskuit-Rolle
29.09.2022
Wer die kleinen Runden Giottos liebt, wird in dieser Giotto-Biskuitrolle eine kalorienarme und proteinreiche Alternative finden. Ein Stück hat gerade mal 119 Kalorien und nur 2,8 g Fett. Da kann man sich ruhig mal ein Stückchen gönnen.
Weiter
Kalorienarmer Schoko-Haselnuss-Pudding
29.09.2022
Du liebst den Haselnuss-Schokopudding aus dem Kühlregal, willst aber Zucker und Fett sparen? Dann mache ihn dir doch einfach selber mit diesem Rezept für eine leckere High-Protein-Variante des leckeren Desserts.
Weiter
Blaubeer-Tonka-Cheesecake
29.09.2022
Cheesecake trifft auf Blaubeere - dieser Blueberry-Cheesecake mit dem einzigartigen Aroma der Tonkapaste hat nur 1,5 g Fett und nur 126 Kalorien pro Stück. 11,5 g Protein liefern wichtige Proteine für deine Muskeln. Da soll noch einer sagen, dass Naschen nicht gut für die Figur sei. Mach einfach schnell das Rezept nach unmd zaubere dir diesen süßen Protein-Snack.
Weiter
Kirsch-Quark-Streusel-Kuchen
08.09.2022
Ihr verzichtete auf Streusel-Kuchen wegen der vielen Kalorien? Dann kommt hier ein leichtes Rezept für euch. Bei diesem Kirsch-Streusel-Kuchen mit Quarkschicht wird vollständig auf zugesetzten Zucker verzichtet und durch die Verwendung von leichter Butter kommt ein Stück auch gerade mal auf 122 Kaloren und 2,4 g Fett. Das ist als kleiner Protein-Snack mit 11,3 g Protein doch ideal. Probiert es aus und lasst es euch schmecken.
Weiter
Birthday-Cake
29.09.2022
Dieser fettarme Birthday Cake ist der absolute Highlight für jede Geburtstagsfeier. Und der macht nicht nur optisch was her, sondern bringt auch nur 1 g Fett aber ganze 13,4 g Protein pro Stück mit sich. Das bei diesen Kuchen auf zugesetzten Zucker ganz verzichtet wird, wirst du ganz bestimmt nicht merken. Probiert es aus und überrascht eure fitnessbegeisterten Freunde mit diesem grandiosen Backwerk.
Weiter
Vegane Chocolate-Peanut-Protein-Cookies
29.07.2022
Keeeeeeekse - das Krümelmonster würde diese gigantisch leckeren Peanutbutter-Chocolate-Protein-Cookies mit einem cremigen Kern aus Peanutbutter und Schokolade absolut feirrn!Und dabei sind sie vegan, enthalten keinen zugesetzten Zucker und haben fast 10 g Protein pro Stück. Und da soll noch einer sagen vegane Ernährung ist langweilig. Probiere es selber aus und lass dir diesen absolu köstlichen Geschmack nicht entgehen.
Weiter
Low-Fat-Erdbeer-Wickel-Torte
29.07.2022
Nicht nur optisch ein absoluter Traum - diese Erdbeer-Wickeltorte hat nur 592 Kalorien und ganze 77 g Protein. Das Topping aus frischen Erdbeeren leifert dazu noch Vitamine und Mineralstoffe. Auf zugesetzten Zucker wird hier ganz verzichtet. Aber nicht auf den traumhaften Geschmack. Also probiert es aus!
Weiter
Vegane Salty-Peanut-Protein-Brownies
29.07.2022
Saftige Brownies ohne Eier, Milch und Butter herstellen? Ganz vegan? Und dann noch mit richtig viel Protein? Kein Ding! Mit diesem Rezept gelingen dir ganz schnell und leicht super leckere vegane Salty-Peanut-Protein-Brownies. Ganz ohne tierische Produkte! Und dabei hat 1 Brownie auch nur 101 Kalorien und ganze 6 g Protein. Probiere es selber aus und lass dir diesen veganen Proteinsnack einfach schmecken.
Weiter
Fettarme Pfirsich-Sahne-Torte
| 04.08.2022
Cremig, Sahnig, fruchtig - und dazu noch leicht und fettarm!? Geht nicht? Geht. Bei diesem leckeren Rezept für fettarme Pfirsich-Sahne-Torte kommst du geschmacklich voll auf deine Kosten. Du wirst gar nicht merken, dass bei dieser Torte an Fatt, Zucker und Kalorien gespart wurde. Probiere das Rezept schnell aus und genieße diese sahnige Köstlichkeit!
Weiter
Loading ...