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Kitchen Protein

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Kalorienarmer Christstollen
02.12.2022
Kein Weihnachten ohne Christstollen. Dieser Christstollen passt perfekt in ein figurfreundliches Weihnachten - zuckerarm und kalorienreduziert - aber unschlagbar lecker und ganz leicht zu machen. Also hol schnell deine Backutensilien raus und leg los!
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Herbstlicher Flammkuchen mit Feigen, Ziegenkäse und Honig
03.11.2022
Flammkuchen ist ein absoluter Klassiker im Herbst und immer schnell gemacht. Hier kommt ein Rezept für eine mediterrane Variante mit Zigenkäse, Honig und Walnüssen. Der Teig liefert durch das Kitchen Protein zudem eine Extra-Portion Eiweiß. So zauberst Du das perfekte leichte Abendessen für ein stimmungsvolles Herbst-Dinner!
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Halloween Scary Cake
27.10.2022
Dieser gruselige Scary Cake ist perfekt für deine Halloweenparty - und neben einer leckeren Kirschfüllung enthält er auch noch eine Extra-Portion Protein. Schnell nachmachen und auf der Halloweenparty punkten!
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Protein-Käse-Pizza
22.07.2022
Cheeeeese.....diese Käse-Pizza ist so verdammt cheeeesy und hat ganze 86 g Eiweiß! Damit hat sie fast doppelt so viel Protein, wie eine herkömmliche 4-Käse-TK-Pizza. Wer also nicht auf Pizza verzichten und seinen Makros noch eine extra Portion Protein gönnen will, sollte dieses unglaublich leckere Rezept schnell nachmachen!
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Protein-Bistro-Baguettes mit Champignons
08.07.2022
Du liebst Bistro-Baguettes, willst aber Fett und Kohlenhydrate sparen? Dann mach einfach dieses leckere Rezept nach. Statt nur 12 g kommst du auf ganze 20 g Protein und nur 8,8 g Fett. Zudem sparst du 15 g Kohlenhydrate ein. Schnell ausprobieren und genießen.
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Mascarpone-Stracciatella-Torte
23.06.2022
Frische Beeren mit einer leichten Straciatella-Creme auf einem leckeren, knusprigen Boden - dieser genüssliche Mix macht diese Stracciatella-Mascarpone-Torte aus.
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Fitness-Brötchen
22.06.2022
Warme, fluffige Brötchen zum Frühstück, obwohl du Kohlenhydrate reduzieren willst? Das geht mit diesem Rezept ganz einfach! Denn diese Fitness-Brötchen haben nur 14,7 g KH und ganze 15,2 g Eiweiß. Die ideale Grundlage für dein perfektes Fitness-Frühstück.
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Kalorienarme Gyros-Taschen
09.06.2022
Du liebst deftiges Gyros? Deine Figur aber eher nichnt so? Dann versuch dich doch mal an diesem Rezept für kalorienarme und fettarme Gyros-Taschen. Die haben nur 101 Kalorien pro Stück und gerade mal 3,3 g Fett! Also gönn Dir!
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Leichte Mozzarella-Sticks
09.06.2022
Knusprig paniert und perfekt zum dippen - klingt nach Mozzarellasticks! Die kommen hier in der leichten, fettreduzierten Version mit extra viel Protein! Die Panade wird dank unserem Kitchen Protein nämlich nicht zur Fett- sondern zur Eiweißbombe. Schnell ausprobieren und diesen kalorienarmen Eiweißsnack genießen.
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Proteinreiche Spinat-Feta-Quiche
08.06.2022
Du hast Lust auf eine herzhafte, proteinreiche Mahlzeit ohne Fleisch? Dann probiere doch mal diese Feta-Spinat-Quiche. Die enthält neben ganzen 12,9 g Eiweiß pro Stück, dank dem Spinat, auch noch wichtige Vitamine und Mineralstoffe. Zudem ist sie mit 3 g Fett pro Stück auch noch ausgesprochen fettarm. Ideal als eiweißreiches Mittagessen oder Abendbrot.
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