Callowfit Sauce


4,29 €
14,30 € pro 1 l
inkl. MwSt. , zzgl. Versand
Beschreibung

Alles ist besser mit Soße.

Doch leider schlagen sowohl Ketchup, als auch Mayo, Cocktail-, Jäger-, Currysauce oder Remoulade  mit ganz schön vielen Kalorien zu Buche. Kein Wunder also, dass sie als eine der ersten Dinge verbannt werden, wenn eine Diät ansteht oder du dich generell „gesünder“ ernähren willst.

Spitzfindig dachten sich da einige Sportnahrungsfirmen: Wieso keine kalorienarmen Soßen erstellen, die kaum Kalorien haben und in jede Diät passen? An sich ein löblicher Ansatz, wie wir finden.

Da gab es nur ein Problem: Ziemlich viele dieser „Fitness-Soßen“ schmecken ziemlich nichtssagend. Oder ihr Geschmack ist so eklig, dass sie deine Diät tatsächlich unterstützen: Jegliches Essen, dass mit ihnen „verfeinert“ wird, wird freiwillig stehen gelassen.

Diesen Missstand wollten die Jungs von Callowfit ändern. Und sie haben es geschafft. Die Callowfit Soßen weisen nur einen Bruchteil der Kalorien ihrer „uncleanen“ Brüder auf, bringen dafür aber mindestens genau so viel (wir finden eigentlich sogar noch mehr) Geschmack auf deinen Teller, wie das Original. Perfekt geeignet also, um entweder in der Diät dein Essen etwas aufzupeppen oder im Aufbau die Kalorien für Lebensmittel zu safen, die deine Gains unterstützen.

Hersteller:

Callowfit B.V.

Doctor Huub van Doorneweg 18

5753 PM Deurne

The Netherlands


Mail: info@callowfit.store



    Bewertungen (134)

    4.5/5
    (134)

    4 Sterne
    21

    Alle Bewertungen

    Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

    curry ketchup
    4 von 5

    schmeckt absolut vergleichbar mit dem Curry Ketchup von Hela, jedoch ein wenig dünnflüssiger.

    Johannes P., 14.09.2022
    Gratis und geil
    4 von 5

    Nicht ganz so authentisch im Geschmack aber durchaus schmackhaft.
    OHNE DIE KERNE wäre es noch besser!

    Ansonsten leckeres topping

    David K., 27.06.2022
    Unterschied zwischen herzhaften und süßen Saucen
    4 von 5

    Eins vorweg: man muss hier klar zwischen den herzhaften und den süßen Saucen unterscheiden.

    Seit Jahren sind einige Callowfit Saucen (Curry Ketchup, Sweet Chili, Curry Mango) die Dauerbrenner in meinem Kühlschrank. Auch die Mayo ist mit 650kcal weniger als herkömmliche Mayo sehr empfehlenswert.

    Absolut gegensätzlich sind die süßen Varianten, denn hier gibt es wirklich keine die ich uneingeschränkt empfehlen könnte. Da sollte man sich doch besser aus Flasty und Joghurt/Milch seine eigene Sauce zubereiten.

    Max S., 26.06.2022
    Schlemmern ohne schlechtes Gewissen
    4 von 5

    Die Soßen schmecken echt gut, besondere
    wenn man weiß was da die Inhalte sind und wie gut die Werte sind.

    Cemre P., 19.06.2022
    Alles in allem eine tolle Alternative!
    4 von 5

    Ich habe mehrere Saucen probiert und muss sagen, dass ich im Großen und Ganzen sehr zufrieden bin! Vor allem die süßen Saucen schmecken sehr gut und passen perfekt zu Bowls als Topping oder Pancakes und Co! Bei den herzhaften Saucen stört mich jedoch die Konsistenz ein wenig. Vor allem die Mayoähnliche Sauce ist sehr gummiartig und überhaupt nicht so, wie man sich Mayo vorstellt.
    Geschmacklich trotzdem top und auch die Nährwerte sind natürlich unschlagbar!

    Friederike v., 29.05.2022
    Kunden kauften dazu folgende Artikel:
    Loading ...