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Perfekt für große und kleine Kinder - diese Pingui-Torte kommt direkt aus dem Kühlschrank und liefert dir diese unvergleichliche Kombination aus knackig-kühler Schokolade und leichter Milchcreme. Und dabei hat ein Stück gerade mal 95 Kalorien und satte 10 g Eiweiß. Da kann man sich schon mal 2 Stücke gönnen.
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Raffaello-Lover aufgepasst! Hier kommt das gesunde Upgrade zu eurer Lieblings-Nascherei: diese Kokos-Mandel-Kuppeltorte vereint den unvergleichlichen Kokosgeschmack mit der weissen Mandelcreme in einer wunderschönen Torte. Und dabei liefert sie noch eine gute Portion Protein und kaum Zucker. So lässt es ganz ohne Reue sommerlich leicht genießen!
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Fruchtig und frisch versüßt uns dieser Strawberry-Cheesecake jeden Sommernachmittag ohne unsere Strandfigur zu gefährden. Er hat gerade mal 90 Kalorien und nicht mal 1 g Fett pro Stück- Am besten direkt aus dem Kühlschrank holen und genießen.
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Testosteron ist wohl das wichtigste anabole Hormon, wenn es um den Muskelaufbau geht. Kein Wunder, dass jeder männliche Kraftsportler nach einem hohen Testosteronspiegel strebt. Und das auf möglichst natürliche Art & Weise. Doch was ist Testosteron eigentlich, wie wird es gebildet, wie hoch sollte der natürliche Testosteronspiegel sein und was kannst Du tun um diesen zu erhöhen? Alle diese Fragen werden wir im folgenden Artikel auf den Grund gehen.
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Cheesecake trifft auf Kokosnuss - die perfekte Kombination für den Sommer. Eine frische, leichte Kokos-Cheesecake-Creme aus Quark, Frischkäse und unserem Flasty auf einem leckeren Boden aus Haferflocken liefert dir viel Protein und Ballaststoffe ohne dein Kalorienkonto zu belassen. Der ideale Snack an einem warmen Sommernachmittag. Tipp: Am Besten direkt aus dem Kühlschrank!
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Pina Colada muss für dich im Sommer sein? Dann versuche doch mal diese lecker-leichten Pina Colada Muffins mit einer Füllung aus frischer Ananas und einem proteinreichem Kokos-Topping. So kannst du dir das tropische Strandfeeling einfach mit zur Arbeit nehmen oder in der Kaffeepause genießen.
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Ice, Ice, Baby....Dieses Pina-Colada-Protein-Eis ist der ideale eisgekühlte Protein-Snack für alle Eis-Junkies, die auf ihre Kalorien achten. Schnell gemacht, mit gerade mal 70 Kalorien, fast keinem Fett und und nicht mal 1 g KH pro Stück kannst du auch, wenn du auf Figurkurs bist, reuelos genießen.
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Die perfeke Kombination aus salzigem Karamell, Banane und Walnüssen geben diesen High-Protein-Muffins ihren einzigarten leckeren, wohligen Geschmack. Dazu sind sie der perfekte Protein-Snack und liefern gesunde Fette, Mineralstoffe, wie Kalium, Magnesium und Vitamine. Also schmeiß den Backofen an und gönne dir diese gesunden Sweets!
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Lecker, leicht, schnell gemacht, gesund, proteinreich.....diese Papaya-Bowl lässt sich mit so vielen Adjektiven beschreiben. Aber probiert sie am Besten einfach selber aus und lasst euch verzaubern.
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Locker, leicht und ein bißchen Urlaubsfeeling. Diese Biskutirolle mit leichter Kirsch-Kokos-Füllung ist der ideale High-Protein-Snack für einen sommerlichen Nachmittag.
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