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Zwetschgendatschi oder Pflaumenkuchen - nennt ihn wie ihr wollt. Der Herbstklassiker enthält normalerweise viel Butter, Zucker und Mehl. Hier kommt er aber in der leckeren Proteinvariante mit einem Boden aus Quark und Griess. Unglaublich leicht und lecker mit gerade mal 78 Kalorien und unter 1 g Fett pro Stück. Ideal als Snack zwischendurch oder an einem kalten, windigen Sonntagnachmittag. Probiert es aus und überzeigt euch selbst.
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Hier kommt das proteinreiche Frühstück für kleine Naschkatzen, die auf ihre Figur achten wollen: Unsere Nut King Protein Bowl. Mit Karamell, Schokolade und leckeren Haselnüssen.
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Viele, viele, bunte Smarties! Ja, die sind auch auf diesen wundervoll leckeren Schokoladen-Muffins zu finden. Auf Butter und zugesetzten Zucker wird dagegen verzichtet. So hat ein Muffin auch gerade Mal ca 65 Kalorien und nur ca 1 g Fett. Da kann man sich auch mal mehr als einen gönnen!
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Banane, Toffee und Maulwurfskuchen - Dieser Banoffee-Maulwurfscake sieht toll aus, ist eine kleine Proteinbombe und vereint einfach 3 wundervolle gute Laune Geschmäcker in einem. Einfach ausprobieren und diese wundervolle Kombination auf der Zunge zergehen lassen.
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Wenn du Oreos magst, wirst du diesen Oreo-Protein-Cheesecake lieben. Mit einem schokoladigen Boden und Topping und einer leichten Cheesecakecreme mit Keksstücken dazwischen ist er einfach ein Traum für alle Keksfans! Und das mit gerade mal 1 g Fett pro Stück, dafür aber satte 8 g Protein. Also ein idealer Eiweissnack für alle Süssmäuler!
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Schokokuchen? Cheesecake? Oder doch lieber Blaubeer-Muffins? Wenn du dich nicht für eine Sache entscheiden kannst, sind diese Schokotaschen mit Blueberry-Cheesecake-Füllung genau der richtige Snack für dich. Mit einem leckeren Teig aus Schokolade und einer fruchtig-cremigen Proteinfüllung mit leckeren Blaubeeren erfüllt sie mindestens 3 Wünsche auf einmal. Also schnell ausprobieren und wunschlos glücklich naschen.
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Kekse, Kuchen oder doch lieber etwas Obst? Dieser Oreo-Cheesecake vereint gleich 3 süße Dinge in einem und dazu noch eine extra große Portion Protein. Und dabei hat ein Stück gerade mal ca 110 Kalorien und nur 1,2 g Fett! Das passt in fast jede Diät! Das solltest du unbedingt ausprobieren!
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Du liebst Milchcreme, Karamell, Nüsse und Schokolade? Und willst trotzdem auf deine Figur achten? Dann haben wir hier das beste Rezept füpr dich: Caramel-Nut-King-Torte. Maxi-King-Fans werden sie lieben. Versprochen! Also probiert sie direkt aus.
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Herbstzeit ist Apfelkuchenzeit! Und den am Besten warm, mit ganz viel Zimt und ganz wenig Kalorien, wie unseren Apfel-Zimt-Streuselkuchen. Der kommt ganz ohne zugesetzten Zucker aus und schmeckt trotzdem so himmlisch gut! Probiert ihn einfach selbst aus und versetzt euch passend zum Wetter schon Mal in Herbststimmung.
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Luftig, leicht, schokoladig - diese Schoko-Kokos-Biskuitrolle ist die perfekte Nascherei für den Sommer. Mit  einer frischen, proteinreichen Kokos-Creme ummantelt von einem luftig-schokoladigen Teig lässt sie jede Mittagspause zu einem absoluten Highlight werden.
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