Blog

Berry-Tarte
17.03.2022
Lust auf eine frische, vitaminreiche Nascherei mit ganz vielen Beeren und Extra-Protein? Dann kommt dieses Rezept ja, wie gerufen für Dich. Diese Berry-Tarte ist nicht nur un heimlich fruchtig und frisch, sondern liefert dir auch noch eine gute Portion Protein. Dabei ist sie fast ohne Fett und ohne zugesetzten Zucker. Und hat nur 108 Kalorien pro Stück. Also die perfekte gesunde Nascherei für Zwischendurch.
Weiter
Bueno-Törtchen
04.03.2022
Bueno, bueno - mehr kann man bei diesen cremigen Schoko-Haselnuss-Törtchen auch nicht mehr sagen. Und dabei gehen sie als ideale fettarme High-Protein-Nascherei durch, denn ein Törtchen hat ganze 15 g Protein und nur 1,9g Fett. Also schnell los backen und ausprobieren.
Weiter
Protein-Lahmacun
24.02.2022
Diese Protein-Lahmacuns lassen dich Fast Food ganz ohne schlechtes Gewissen genießen. 1 Stück hat gerade mal 290 Kalorien und 5,2g Fett. Zudem liefert dir der Teig und das magere Hack ordentlich Prtoein für deine Gainz. Perfekt auch als Mittags-Snack zum Mitnehmen.
Weiter
Protein-Flammkuchen
16.03.2022
Kalorien sparen kann so einfach sein. Bei dieser Variante des Elsässischen Flammkuchens sparst du über 200 Kalorien und fast 30 g Fett gegenüber eines herkömmlichen Flammkuchen. Durch unser Kitchen Protein gelingt dir ganz leicht ein dünner, knuspriger High-Protein-Flammkuchenteig. belegt mit magerem Schinken, einer leichten Creme und Gemüse wird das ganze zu einem gesunden, leichten, proteinhaltigen Snack, Abend- oder Mittagessen. Schnell ausprobieren.
Weiter
Protein-Monte-Pudding
24.02.2022
Cremiger Schoko-Haselnuss-Pudding auf einer Schicht Vanille-Pudding. Das weckt Kindheitserinnerungen. Unser Protein-Monte-Pudding hat allerdings nur 160 statt 390 Kalorien und gerade mal 1,9g statt 26,6 g Fett. Außerdem komemn sie auf ganze 17g Eiweiß pro Portion. Auf Geschmack wird deswegen noch lange nicht verzichtet, denn der ist einfach unglaublich lecker. Probiert es aus. Ihr werdet es nicht bereuen.
Weiter
Pinke High-Protein-Macarons
24.02.2022
Ob zum Valentinstag für den Liebsten oder einfach nur für Zwischendurch für Euch selbst: diese pinken Highprotein-Macarons sind nicht nur lecker und sind ganz ohne zugesetzten Zucker, sondern sind auch noch der absolute Hingucker. Einfach schnell ausprobieren.
Weiter
Salzige Protein-Kräcker
04.02.2022
Bei Chips und Knabberzeug wirst du schwach? Dann versuche enfach mal diese selbstgemachten Protein-Kräcker! Sind super lecker und krachen wunderbar im Mund, haben aber gerade mal 10 g Fett und satte 36 g Protein. Da sparst du im Gegensatz zu herkömmlichen Chips ganze 20 g Fett. Wenn das kein Argument ist! Also probiere es aus!
Weiter
Protein-Pizzaschnecken
04.02.2022
Diese selbstgemachten Pizzaschnecken sind der ideale High-Protein-Snack für alle die während der Diät nicht auf das herzhafte Fast Food verzichten wollen. Mit einem fluffigen, proteinreichen Pizzateig und leckerer Füllung aus Hähnchen, Tomaten und Käse liefern sie dir eine ordentliche Portion Eiweiß für deine Muckis und sind dabei fett- und kalorienarm. So kannst du Fast Food ganz ohne schlechtes Gewissen genießen. Probiere es schnell aus!
Weiter
Raffaello-Donuts
04.02.2022
Fluffige Donuts mit sahnigem Kokostopping ganz ohne Zucker? Diese Proteindonuts sind der perfekte Snack für alle die Donuts und Kokos lieben, ab er lsich unnötoige Kalorien lieber sparen wollen.
Weiter
Hähnchen-Protein-Döner
04.02.2022
Fast Food aber gesund? Das geht!  Dieser fettarmen Hähnchen-Döner mit selbstgemachtem Protein-Fladenbrot hat gerade mal 426 Kalorien und 8,7g Fett. Das Hähnchen und das Fladenbrot liefern zudem ganze 54,6 g Eiweiß. Und die Füllung aus Gemüse enthält wichtige Mineralstoffe und Vitamine! Wenn dich also mal wieder der Hunger auf einen richtig geilen Döner packt, ist dieser die richtige Wahl um deine Fitnessgoals nicht zu gefährden.
Weiter
Loading ...