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Ob Torte, Kuchen, Kekse, Zimtschnecken, Muffins - und das am Besten warm. Wer liebt nicht einfach ein Stück Gebäck zum Nachmittagskaffee oder einfach als Nascherei zwischendurch. Doch machen wir uns nichts vor. In den meisten Gebäckstücken stecken, dank Zucker, Weissmehl und Butter, unglaublich viele Kalorien und Fett. Das kann dein Kalorienkonto ganz schnell in die Höhe treiben. Doch muss man jetzt auf all diese Leckereien verzichten? Wir sagen natürlich nein! Erstens sollte man sich hin und wieder auch was Gönnen. Und Zweitens lassen sich diese Leckereien auch ganz einfach mit ein paar Tricks in gesündere und figurfreundlichere Naschereien verwandeln. Ganz einfach selber machen, und auf mit unseren folgenden Tipps und Tricks ganz einfach unnötige Kalorien und Fett sparen.
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Cheesecake trifft auf Spekulatius - wer zu Weihnachten Naschen und trotzdem seine Muckis mit Protein versorgen will, sollte diesen leckeren Käsekuchen mit knusprigen Spekulatius-Chunks ausprobieren.
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Brownies mal ganz weihnachtlich. Mit knusprigen Spekulatiusstücken und nur 60 Kalorien pro Stück.Perfekt als süßer Proteinsnack in der Adventszeit.
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Fluffige Zimtmousseund leckerer Vanilleboden. Die perfekte Kombi. Und dabei keine 100 kcal pro Stück. Die ganze Torte kommt auf fast 70 g Protein. Da kann man sich das Törtchen ruhig mal gönnen
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Protein-Stollenkonfekt ist der ideale Snack um weihnachtlich zu Naschen, aber sich nicht um die Waage zu sorgen. 1 Stück hat übrigens nur 69 Kalorien und 4,9g Protein. Da kann man sich locker auch 2 gönnen.P.S.:Kann man ürbigens auch ideal an Fitness-Freaks verschenken.
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Perfekt für den kalorienbewussten Advents-Kaffee: Dieser Spekulatius-Maulwurfskuchen ist nicht nur optisch WOW! Auch geschmacklich lässt er alle Spekulatius-Fans nicht im Stich. Und das bei perfekten Nährwerten. 1 Stück hat ca 100 Kaloren bei 7 g Eiweiß und unter 1 g Fett. Besser geht es kaum!
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Was ist besser als eine Zimtschnecke? Eine Zimtschnecke mit Apfel. Und das auch noch proteinreich und zuckerfrei! Am Besten ganz schnell ausprobieren und warm genießen.
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Stollen darf zur Weihnachtszeot nicht fehlen. Leider enthält der Dank Zucker, Butter und Marzipan auch ganz schön viele Kalorien und Fett. Wer auf Stollen nicht verzichten möchte, sich aber die unsinnigen Kalorien ersparen will, macht einfach unseren Protein-Quarkstollen! Da hat 1 Scheibe nur ca 100 Kalorien, 2 g Fett, 7 g Eiweiß und 11g Kohlemhydrate. Ein regulärer Stollen kommt da auf satte 300 Kalorien, 12 g Fett, 3g Eiweiß und 45 g Kohlenhydrate pro Scheibe. Also schmeißt schnell den Backofen an und lasst euch die Weihnachtszeit ordentlich und reuelos schmecken.
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Lebkuchen
01.12.2021 | 0
Weihnachten ohne Lebkuchen? Unvorstellbar! Diese Lebkuchen enthalten Dank unserer Flasty keinen zugesetzten Industrie-Zucker, dafür aber eine Menge gesunder Nüsse und Mandeln mit gesunden Fetten und viel Protein. Da soll noch einer sagen Weihnachtsnaschereien sind ungesund.
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Du hast einen verkürzten oder unregelmäßigen Zyklus? Du leidest vor deinen Tagen an Wassereinlagerungen, Konzentrationsstörungen, depressiven Verstimmungen, Unterleibsschmerzen , Müdigkeit und Reizbarkeit? Oder hast Wechseljahresbeschwerden? Das alles könnte auf einen Progesteronmangel hindeuten.
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