Blog

Spaghetti-Eis-Törtchen
30.05.2022
Cremiges Vanille-Eis mit Erdbeersauce - oder einfach Spaghetti-Eis ist im Sommer einfach ein Klassiker. Leider enthält der gute Eisbecher auch viel Zucker und leere Kalorien. Wer die perfekte Kombi eiskalt genießen und trotzdem auf seine Linie achten will, macht einfach diese super leckeren Spaghetti-Eis-Törtchen nach. Super cremig, bei gerade Mal 71 Kalorien und mit hohem Eiweißgehalt, sind sie der ideale Snack für warme Sommertage.
Weiter
Marmor-Muffins
08.06.2022
Marmor-Kuchen mag ja eigentlich jeder. Hier kommt der Klassiker in Muffinform und ohne zugesetzten Zucker. So kann man sich die eine oder andere Kalorie sparen ohne auf die Nascherei zu verzichten.
Weiter
Kalorienarmes Schlemmerfilet
20.05.2022
Keine Lust auf trockenen, langweiligen Fisch? Dann greift man halt zum leckeren, knusprigen Schlemmerfilet aus der TK-Truhe. Aber Moment. Das liefert ja auch ganz schön viele Kalorien und ganze 25 g Fett. geht das nicht besser? Aber ja doch. Mit diesem Rezept zauberst du dir ein super leckeres kalorien- und fettarmes Schlemmerfilet mit würziger Kruste. So kannst du ganze 15 g Fett und 200 Kalorien sparen.
Weiter
Cuja Mara Dessert
| 19.05.2022
Wer kennt noch Cuja Mara Eis? Cremiges Vanille-Eis umhüllt von einer fruchtig-erfrischenden Maracuja-Eis-Schicht. Hier kommt das Ganze als frisches Schicht-Protein-Dessert. Mit einer leckeren Vanillecreme und einer erfrischenden Fruchtschicht aus Mango und Maracuja. Wer will genießt das Ganze eisgekühlt. der perfekte Eis-Ersatz bei heissen Sommertemperaturen.
Weiter
Smoothie-Bowl
09.05.2022
Diese Smoothie Bowl ist der perfekte Start in den Tag. Mit frischen Beeren, Früchten, Chiasamen, Joghurt und einem gigantischen Topping aus einem Mountain Joe´s Proteinriegel ist diese Smoothie Bowl reich an Vitaminen, Ballast-, Mineralstoffen und Protein und dabei schmeckt sie auch noch traumhaft.
Weiter
Rübli-Schnitten
12.04.2022
Du brauchst noch ein Rezept für Ostern? Aber bitte zucker- und fettarm und trotzdem unglaublich lecker? Dann versuche diese Rübli-Schnitten. Wer auf Carrot-Cake steht, wird seine wahre Freude darna haben. Denn die Schnitten stehen einem echten Carrot-Cake geschmacklich in nichts nach! Allerdings sparst du mehr als 200 Kalorien, über 20g Fett und über 16 g KH. Das hört sich doch nach einer perfekten Oster-Überraschung an. Also gleich ausprobieren und dem Freund, der Familie etc eine Freude machen.
Weiter
Protein-Pingui-Schnitten
07.04.2022
Leicht gekühlte Milchcreme mit einer dünnen Kuchenschicht und knackiger Zartbitterschokolade - wonach klingt das? Auf jeden Fall nach Genuß! Der ist bei diesen Pingui-Schnitten nämlich garantiert. Da würde niemand auf die Idee kommen, dass die nur 83 Kalorien und gerade mal 1,6 g Fett haben. Also Nachmachen und Gönnen!
Weiter
Protein-Spinat-Pide
03.06.2022
Du liebst Pide? Dann aufgepasst. Wir haben hier ein Rezept für Spinat-Pide mit viel Protein, die einer normalen Pide außer in Kalorien, Fett und Kohlenhydraten in nichts nachsteht! Du sparst ganze 150 Kalorien, 26 g KH und sagenhafte 15 g Fett, aber nicht an unsagbar leckerem Genuß. Also schnell ausprobieren.
Weiter
Kalorienarme Mini-Windbeutel
25.03.2022
Fluffiger Teig mit cremiger Füllung - wer kann da schon widerstehen. Diese kalorienarmen Miniwindbeutel stehen den typischen Tk-Windbeutel geschmacklich in nichts nach! Dafür haben sie aber nur 24 Kalorien pro Stück bei gerade mal 0,7g Fett. Da kann man sich locker ein paar gönnen. Also worauf wartest Du?
Weiter
Protein-Laugenbrezeln
17.03.2022
Wer liebt bitte nicht warme Laugenbrezeln mit Butter? Genau! Damit wir dabei kein schlechtes Gewissen haben müssen, liefern wir dir hier ein rezept für kohlenhydratarme Laugenbrezeln mit viel Protein bei vollem Geschmack! Dann noch schön mit Light-Butter bestreichen und rein in die Figur!
Weiter
Loading ...