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Fettarme Pfirsich-Sahne-Torte
| 04.08.2022
Cremig, Sahnig, fruchtig - und dazu noch leicht und fettarm!? Geht nicht? Geht. Bei diesem leckeren Rezept für fettarme Pfirsich-Sahne-Torte kommst du geschmacklich voll auf deine Kosten. Du wirst gar nicht merken, dass bei dieser Torte an Fatt, Zucker und Kalorien gespart wurde. Probiere das Rezept schnell aus und genieße diese sahnige Köstlichkeit!
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Protein-Käse-Pizza
22.07.2022
Cheeeeese.....diese Käse-Pizza ist so verdammt cheeeesy und hat ganze 86 g Eiweiß! Damit hat sie fast doppelt so viel Protein, wie eine herkömmliche 4-Käse-TK-Pizza. Wer also nicht auf Pizza verzichten und seinen Makros noch eine extra Portion Protein gönnen will, sollte dieses unglaublich leckere Rezept schnell nachmachen!
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After-Eight-Muffins
21.07.2022
Du stehst auf Schokolade mit frischer Minze? Dann solltest du dieses Cupcake-Rezept unbedingt ausprobieren. Leckere Schoko-Cupcakes mit einer leichten Schoko-Minze-Creme. Gerade mal 111 Kalorien und 1,2 g Fett hat 1 Cupcake! Also schmeiß den Ofen an und gönn dir diese wunderbaren After-Eight-Cupcakes!
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Protein-Bistro-Baguettes mit Champignons
08.07.2022
Du liebst Bistro-Baguettes, willst aber Fett und Kohlenhydrate sparen? Dann mach einfach dieses leckere Rezept nach. Statt nur 12 g kommst du auf ganze 20 g Protein und nur 8,8 g Fett. Zudem sparst du 15 g Kohlenhydrate ein. Schnell ausprobieren und genießen.
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Protein-Solero-Eis
23.06.2022
So schmeckt der Sommer! Lust auf Solero-Eis bekommen? Aber keine Lust auf unnötige Kalorien und Zucker? Dann einfach dieses Rezept ausprobieren und diesen Eisgenuß einfach fix selber machen. Da spart man nicht nur Geld, sondern auch Kalorien und Zucker. Ein Solero Eis kommt gerade mal auf 89 Kalorien und ganze 8,4 g Protein! Also schnell nachmachen und sich diese leckere Abkühlung verpassen.
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Mascarpone-Stracciatella-Torte
23.06.2022
Frische Beeren mit einer leichten Straciatella-Creme auf einem leckeren, knusprigen Boden - dieser genüssliche Mix macht diese Stracciatella-Mascarpone-Torte aus.
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Fitness-Brötchen
22.06.2022
Warme, fluffige Brötchen zum Frühstück, obwohl du Kohlenhydrate reduzieren willst? Das geht mit diesem Rezept ganz einfach! Denn diese Fitness-Brötchen haben nur 14,7 g KH und ganze 15,2 g Eiweiß. Die ideale Grundlage für dein perfektes Fitness-Frühstück.
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Kalorienarme Gyros-Taschen
09.06.2022
Du liebst deftiges Gyros? Deine Figur aber eher nichnt so? Dann versuch dich doch mal an diesem Rezept für kalorienarme und fettarme Gyros-Taschen. Die haben nur 101 Kalorien pro Stück und gerade mal 3,3 g Fett! Also gönn Dir!
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Leichte Mozzarella-Sticks
09.06.2022
Knusprig paniert und perfekt zum dippen - klingt nach Mozzarellasticks! Die kommen hier in der leichten, fettreduzierten Version mit extra viel Protein! Die Panade wird dank unserem Kitchen Protein nämlich nicht zur Fett- sondern zur Eiweißbombe. Schnell ausprobieren und diesen kalorienarmen Eiweißsnack genießen.
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Proteinreiche Spinat-Feta-Quiche
08.06.2022
Du hast Lust auf eine herzhafte, proteinreiche Mahlzeit ohne Fleisch? Dann probiere doch mal diese Feta-Spinat-Quiche. Die enthält neben ganzen 12,9 g Eiweiß pro Stück, dank dem Spinat, auch noch wichtige Vitamine und Mineralstoffe. Zudem ist sie mit 3 g Fett pro Stück auch noch ausgesprochen fettarm. Ideal als eiweißreiches Mittagessen oder Abendbrot.
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