Blog

Herbstlicher Flammkuchen mit Feigen, Ziegenkäse und Honig
03.11.2022
Flammkuchen ist ein absoluter Klassiker im Herbst und immer schnell gemacht. Hier kommt ein Rezept für eine mediterrane Variante mit Zigenkäse, Honig und Walnüssen. Der Teig liefert durch das Kitchen Protein zudem eine Extra-Portion Eiweiß. So zauberst Du das perfekte leichte Abendessen für ein stimmungsvolles Herbst-Dinner!
Weiter
Proteinreiche Maxi-King-Cupcakes
03.11.2022
Mit diesen leckeren Maxi-King-Cupcakes mit Karamellfüllung sparst du nicht nur eine Menge Fett und ganze 40 Kalorien im Vergleich zum Original. Du bekommst auch noch eine Extra-Portion Protein. Also einfach selber machen und reuelos genießen.
Weiter
R.I.P-Halloween-Schokoladen-Dessert
28.10.2022
Das perfekte Dessert für dein romantisches Halloween-Dinner - dieses R.I.P.-Schokoladen-Dessert macht dir "schöne Augen" und ist meeeega schokoladig. Und dabei liefert es dir als Treat noch 10,4 g Protein pro Portion. Schnell nachmachen und Halloween ohne Reue genießen.
Weiter
Fledermaus-Protein-Cupcakes
27.10.2022
Ob groß oder klein - diese kleinen Protein-Cupcakes mit Fledermaus-Topping sind der ideale Halloweenparty-Snack. Als Highlight gibt es ein blutiges Topping damit die kleinen Muffins noch ein wenig gruseliger daher kommen. Schmecken werden sie auf jeden Fall.
Weiter
Halloween Scary Cake
27.10.2022
Dieser gruselige Scary Cake ist perfekt für deine Halloweenparty - und neben einer leckeren Kirschfüllung enthält er auch noch eine Extra-Portion Protein. Schnell nachmachen und auf der Halloweenparty punkten!
Weiter
Kalorienarmer Zwetschgenkuchen nach Omas Art
05.10.2022
Der Herbstklassiker in zucker- und fettarmer Variante und schmeckt trotzdem wie bei Oma: der Zwetschgenkuchen, liebevoll auch Zwetschgendatschi genannt. Zudem bekommt der Boden dank unserem Kitchen Protein noch eine Extra-Portion Protein. Ein Stück kommt so gerade mal auf 80 Kalorien und 2,1 g Fett. Also schnell noch nachmachen, so lange die Zwetschgensaison noch geht.
Weiter
Kalorienarmer Fanta-Kuchen
29.09.2022
Fantakuchen mit bunten Streuseln - der wird nicht nur von den Kleinen geliebt. Hier kommt ein Rezept für eine kalorienarme und fettreduzierten Variante. Und auch mit Zucker wird hier dank Flasty gespart! So kommt man auf nur 72 Kalorien üro Stück. Aber keine Angst: der einzigartige, leckere Geschmack bleibt! Also schnell nachmachen und genießen!
Weiter
Kalorienarme Giotto-Biskuit-Rolle
29.09.2022
Wer die kleinen Runden Giottos liebt, wird in dieser Giotto-Biskuitrolle eine kalorienarme und proteinreiche Alternative finden. Ein Stück hat gerade mal 119 Kalorien und nur 2,8 g Fett. Da kann man sich ruhig mal ein Stückchen gönnen.
Weiter
Kalorienarmer Schoko-Haselnuss-Pudding
29.09.2022
Du liebst den Haselnuss-Schokopudding aus dem Kühlregal, willst aber Zucker und Fett sparen? Dann mache ihn dir doch einfach selber mit diesem Rezept für eine leckere High-Protein-Variante des leckeren Desserts.
Weiter
Blaubeer-Tonka-Cheesecake
29.09.2022
Cheesecake trifft auf Blaubeere - dieser Blueberry-Cheesecake mit dem einzigartigen Aroma der Tonkapaste hat nur 1,5 g Fett und nur 126 Kalorien pro Stück. 11,5 g Protein liefern wichtige Proteine für deine Muskeln. Da soll noch einer sagen, dass Naschen nicht gut für die Figur sei. Mach einfach schnell das Rezept nach unmd zaubere dir diesen süßen Protein-Snack.
Weiter
Loading ...