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Kitchen Protein

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Protein-Käse-Pizza
22.07.2022
Cheeeeese.....diese Käse-Pizza ist so verdammt cheeeesy und hat ganze 86 g Eiweiß! Damit hat sie fast doppelt so viel Protein, wie eine herkömmliche 4-Käse-TK-Pizza. Wer also nicht auf Pizza verzichten und seinen Makros noch eine extra Portion Protein gönnen will, sollte dieses unglaublich leckere Rezept schnell nachmachen!
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Protein-Bistro-Baguettes mit Champignons
08.07.2022
Du liebst Bistro-Baguettes, willst aber Fett und Kohlenhydrate sparen? Dann mach einfach dieses leckere Rezept nach. Statt nur 12 g kommst du auf ganze 20 g Protein und nur 8,8 g Fett. Zudem sparst du 15 g Kohlenhydrate ein. Schnell ausprobieren und genießen.
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Mascarpone-Stracciatella-Torte
23.06.2022
Frische Beeren mit einer leichten Straciatella-Creme auf einem leckeren, knusprigen Boden - dieser genüssliche Mix macht diese Stracciatella-Mascarpone-Torte aus.
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Fitness-Brötchen
22.06.2022
Warme, fluffige Brötchen zum Frühstück, obwohl du Kohlenhydrate reduzieren willst? Das geht mit diesem Rezept ganz einfach! Denn diese Fitness-Brötchen haben nur 14,7 g KH und ganze 15,2 g Eiweiß. Die ideale Grundlage für dein perfektes Fitness-Frühstück.
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Kalorienarme Gyros-Taschen
09.06.2022
Du liebst deftiges Gyros? Deine Figur aber eher nichnt so? Dann versuch dich doch mal an diesem Rezept für kalorienarme und fettarme Gyros-Taschen. Die haben nur 101 Kalorien pro Stück und gerade mal 3,3 g Fett! Also gönn Dir!
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Leichte Mozzarella-Sticks
09.06.2022
Knusprig paniert und perfekt zum dippen - klingt nach Mozzarellasticks! Die kommen hier in der leichten, fettreduzierten Version mit extra viel Protein! Die Panade wird dank unserem Kitchen Protein nämlich nicht zur Fett- sondern zur Eiweißbombe. Schnell ausprobieren und diesen kalorienarmen Eiweißsnack genießen.
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Proteinreiche Spinat-Feta-Quiche
08.06.2022
Du hast Lust auf eine herzhafte, proteinreiche Mahlzeit ohne Fleisch? Dann probiere doch mal diese Feta-Spinat-Quiche. Die enthält neben ganzen 12,9 g Eiweiß pro Stück, dank dem Spinat, auch noch wichtige Vitamine und Mineralstoffe. Zudem ist sie mit 3 g Fett pro Stück auch noch ausgesprochen fettarm. Ideal als eiweißreiches Mittagessen oder Abendbrot.
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Protein-Spinat-Pide
03.06.2022
Du liebst Pide? Dann aufgepasst. Wir haben hier ein Rezept für Spinat-Pide mit viel Protein, die einer normalen Pide außer in Kalorien, Fett und Kohlenhydraten in nichts nachsteht! Du sparst ganze 150 Kalorien, 26 g KH und sagenhafte 15 g Fett, aber nicht an unsagbar leckerem Genuß. Also schnell ausprobieren.
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Protein-Laugenbrezeln
17.03.2022
Wer liebt bitte nicht warme Laugenbrezeln mit Butter? Genau! Damit wir dabei kein schlechtes Gewissen haben müssen, liefern wir dir hier ein rezept für kohlenhydratarme Laugenbrezeln mit viel Protein bei vollem Geschmack! Dann noch schön mit Light-Butter bestreichen und rein in die Figur!
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Schwarzwälder Kirsch Cupcakes
22.03.2022
Schokolade und Kirsch mit sahniger Creme - das klingt nach Schwarzwälder Kirsch Torte. Wer es handlicher und kalorienärmer mag macht einfach diese super leckeren Cupcakes nach. Ein Cupcake hat gerade mal 100 Kalorien und fast 8 g Protein bei 1 g Fett. Da kann man gleich mehrmals zugreifen.
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